Final Fantasy 15 – „Bitte habt Geduld“

0

Die japanische Videospiele-Zeitschrift Famitsu hatte das Privileg ein Interview bezüglich Final Fantasy 15 mit Director und Charakter Designer Tetsuya Nomura zu führen. Letzte Neuigkeiten zum Spiel gab es auf der E3 2013. Dort wurde das Spiel offiziell von Final Fantasy Versus 13 auf Final Fantasy 15 umbenannt. Zudem enthüllte Square Enix einen Trailer, der wirklich beeindruckt hat.

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=OuHOx_GvUpw[/tube]

Tetsuya Nomrua:

Das Team rund um Final Fantasy 15 arbeitet hart und konzentriert. Bitte habt Geduld, bis die richtige Zeit gekommen ist, mehr Informationen zu enthüllen.

Mehr als ein vertröstendes „habt Geduld“ konnte die Famitsu ihm leider nicht entlocken. Das Spiel nähert sich nun dem 8. Entwicklungsjahr, weshalb es wohl neben The Last Guardian zu den am meist erwartenden Spielen zählt. Wie lange wir uns noch Gedulden müssen ist unklar.

 

Quelle: jpgames

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!