Final Fantasy XV: Als Cosplayer auf die Bühne

0

Im Rahmen der Gamescom 2015 vom 5. bis zum 9. August in Köln gibt Square Enix leidenschaftlichen Cosplayern die Chance, ihre kreativen Kostüme zu FINAL FANTASY XV auf der großen Bühne in Halle 9 am Stand B31/B41 zu präsentieren. Die Cosplay-Show findet Freitag und Samstag voraussichtlich zwischen 15 und 16 Uhr statt. Um dabei zu sein, schicken Bewerber ein Bild ihres Cosplays zu FINAL FANTASY XV – sei es als Entwurf oder schon fertig geschneidert – bis zum 29. Juli per eMail an HMG-community@square-enix.com.

Aus allen Einsendungen wählt die Square Enix-Jury die Cosplayer aus, die zu ihrem Auftritt ein Gamescom-Ticket, einen Square Enix VIP-Pass für die Gamescom und einen Goodie-Bag erhalten.

Vom 5. bis zum 9. August 2015 werden Besucher der Gamescom in Köln eine große Bandbreite aktueller und kommender Titel von Square Enix direkt ausprobieren können. Unter anderem können Fans weltweit erstmals das actiongeladene JUST CAUSE 3 selbst anspielen. Zudem warten Anspielstationen für das MMO FINAL FANTASY XIV: Heavensward und das gefeierte Indie-Adventure LIFE IS STRANGE, sowie, als weitere Premiere für alle deutschen Fans, das Action-RPG DRAGON QUEST HEROES: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe und die PC-Version von FINAL FANTASY TYPE-0 HD auf die Besucher.

Europa-Premiere am Consumer-Stand feiern Io-Interactives HITMAN und Eidos-Montréals DEUS EX: MANKIND DIVIDED, welche live in einem großen Kinosaal präsentiert werden. Mit einer eigenen Bühne ebenfalls im Mittelpunkt steht der kommende Fantasy-Blockbuster FINAL FANTASY XV. Besucher erwartet ein umfangreiches Bühnenprogramm mit zahlreichen bekannten Gästen und vielen neuen Einblicken ins Spiel – ausgewählte Fans bekommen außerdem die Möglichkeit, FINAL FANTASY XV -EPISODE DUSCAE- 2.0 anzuspielen.

Informationen zum gesamten Bühnenprogramm und zu weiteren Neuankündigen für die Gamescom 2015 folgen in Kürze.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)