FINAL FANTASY XV – „Dawn“-Trailer feiert Premiere auf der Gamescom

0

Square Enix hat zur Gamescom 2015 einen brandneuen Trailer zu FINAL FANTASY XV veröffentlicht. Der „Dawn“-Trailer schildert die dramatischen Ereignisse welche sich 15 Jahre vor der Reise abgespielt haben, auf die sich Spieler im kommenden Blockbuster FINAL FANTASY XV begeben werden.

Der eskalierende Konflikt zwischen dem Königreich und dem einfallenden Imperium verlangt nach schwerwiegenden Entscheidungen, welche das unzertrennliche Band zwischen dem jungen Noctis und seinem Vater König Regis auf eine harte Zerreißprobe stellen.

[tube]7A-ML1YSdVg[/tube]

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!