Final Fantasy XV – Neue Crossover Inhalte zu Terra Wars im Trailer

Weitere Crossover Updates zu Final Fantasy XV veröffentlicht.

0

Noch immer wird fleißig an Final Fantasy XV gewerkelt und mit neuen Inhalten geschmückt. Auf der Tokyo Games Show wurde ein neues Update angekündigt, das weitere Features und Inhalte mit sich bringt. Dieses Update ist ab sofort erhältlich und soll eine neue Terra Wars Questreihe in Kapitel 5 enthalten.

In der Quest geht es darum zusammen mit Sarah aus einem magischen Wald zu entfliehen. Der neue Trailer geht weiter auf diese Questreihe ein.

Neben den „Terra Wars“ Inhalten sind auch weitere Crossover Features veröffentlicht worden. Dabei handelt es sich um Ergänzungen des Multiplayers mit „Shadow of the Tomb Raider“ und „Sengoku Action Puzzle DJ Nobunaga“ Inhalten wie neue Kostüme oder Musiktitel.

Was sonst noch alles mit dem 3,8 Gigabyte großen Update 1.26 hinzugekommen ist, erfahrt ihr im Changelog.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...