Ab sofort könnt ihr Five Nights at Freddy’s: Security Breach im Handel erwerben.

Mit Five Nights at Freddy’s: Security Breach erlebt ihr das nächtliche Treiben einer der verrücktesten Pizzerien der Welt und trefft dabei auf viele altbekannte, aber auch neue Charaktere aus dem Five Nights at Freddy’s-Universum.

Die Retail-Version beinhaltet neben dem Hauptspiel zudem einen exklusiven Stickerbogen, der Fans die Möglichkeit gibt ihre Liebe für Freddy und seine Freunde überall zum Ausdruck zu bringen!

Five Nights at Freddy’s: Security Breach ist ab sofort für Playstation 4 und Playstation 5 erhältlich!

QuelleAstragon
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.