Erstmals gab es dieses Jahr auf der gamescom 2019 ein Event, bei dem diverse Neuigkeiten zu aktuellen und komplett neuen Spielen vorgestellt wurden. Die Opening Night Live war so erfolgreich, dass man sich dazu entschied, auch für die kommenden Jahre ein solches Live Event zu veranstalten.

Nach der erfolgreichen Premiere bei der gamescom 2019, steht jetzt fest: Geoff Keighley und die gamescom werden für weitere Jahre im Rahmen der gamescom: Opening Night Live zusammenarbeiten. Am Vortag der gamescom 2020, 24. August, wird Produzent und Moderator Geoff Keighley damit erneut im Rahmen der spektakulären Show Fans weltweit mit zahlreichen Gaming-News und Weltpremieren begeistern. Eine Chance Teil des Bühnenprogramms des Eröffnungsevents zu werden, haben alle angemeldeten Aussteller der gamescom 2020. Unter www.gamescom.de können sich interessierte Unternehmen in Kürze ihre Präsenz auf dem weltweit größten Event für Computer- und Videospiele sichern. An den Publikumstagen, 26. bis 29. August 2020, bietet die Location der gamescom: Opening Night Live als gamescom event arena auch 2020 ein abwechslungsreiches Programm für Gaming-Fans.

2019 bildete das neue Eröffnungsevent, die gamescom: Opening Night Live, den furiosen Auftakt in die gamescom-Woche. Moderator und Produzent Geoff Keighley begeisterte über 1.500 Besucher vor Ort und Millionen Menschen weltweit. Im Live-Stream sahen mehr als 500.000 Zuschauer gleichzeitig zu.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...