GameStop.de listet neues Uncharted 4 für PS4

0

GameStop, der Online Shop für neue und gebrauchte Video Spiele listet seit heute Uncharted für PlayStation 4. Ob es sich dabei um einen Fehler handelt, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich würde GameStop nicht ohne Grund sich die Mühe machen einen Fake ins Sortiment einzuarbeiten. Höchstwahrscheinlich wird Sony auf der kommenden gamescom Uncharted für PS4 offiziell enthüllen. Die gamescom 2013 findet vom  21.- 25. August statt.

Informationen zum Spiel selbst gibt es nicht ebenso steht kein Erscheinungstermin fest.

GameStop-Uncharted-PS4

 

 

Quelle: GameStop.de

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!