Genshin Impact – Neuer Trailer, Release diesen Herbst

Neuer Trailer gibt weitere Eindrücke.

0

Das Fantasy RPG Genshin Impact wurde auf der State of Play genauer vorgestellt. Ein neuer Trailer zeigt neue Szenen des Spiels und nennt den Release Zeitraum. Demnach wird Genshin Impact diesen Herbst für Playstation 4 erscheinen. Für Oktober wurden die Versionen für PC und Mobile Plattformen (iOS, Android) bereits bestätigt. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ebenfalls eine Variante für Nintendo Switch veröffentlicht.

Genshin Impact ist ein Open World Action Fantasy RPG, in dem ihr einen Charakter aus eurem 4-Mann Team übernimmt und einzigartige Kräfte mit Pyro, Hydro, Electro, Anemo und Dendro Elementen nutzt. Es wird auch mächtige Kombinationsangriffe geben, die euren Gegnern ordentlich einheitzen. Insgesamt wird es zum Launch 20 Charaktere geben, die Spieler im Spiel kontrollieren können.

„Ihr könnt während des Kampfes zwischen euren Gruppenmitgliedern wechseln, um verschiedene Elementareffekte zu kombinieren und mächtige Elementarreaktionen zu verursachen (ja genau, ungefähr wie im Chemieunterricht, nur etwas größer). Unser Ziel war es, ein Spiel zu schaffen, das den Geist von Entdeckungslust und Experimentierfreude verkörpert. Je mehr ihr über die Elemente wisst und ihre Vorteile für euch nutzt, desto mehr werden sie euch bei eurem Abenteuer belohnen.“
– Playstation Blog

Wer möchte kann aber auch im KOOP mit bis zu 3 Personen spielen – unabhängig von der genutzten Plattform. Crossplay wird demnach unterstützt. Weitere Informationen zum Titel sollen in näherer Zukunft folgen.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...