Nachdem es schon ein Gerücht zu einem Marvel Spiel von Netherrealm gab, folgt nun ein weiteres. So soll laut mehreren seiner Quellen Insider Tidux eine neue Marvel IP in Planung sein.

Sollten die Gerüchte stimmen, soll diese Ankündigung das Internet lahmlegen. Leider gibt er noch keinen Titel an, er schreibt nur Marvel IP – 1P. Was 1P bedeutet, wird jedoch auch nicht geklärt. Es könnte 1 Player oder auch First Party bedeuten, was beides nicht zu dem möglichen Marvel Spiel von Netherrealm passt. Da Tidux ein Playstation Insider ist, könnte es sich somit um ein neues playstationexklusives Spiel handeln.

QuelleTwitter
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.