Gewinnspiel 1.0 Auswertung

0

Vielen vielen Dank an alle Teilnehmer!
Wir sind mit dem Ergebnis dieses Gewinnspiels sehr zufrieden. Insgesamt haben wir sagenhafte 92 Twitter Follower und 7 Facebook Likes dazu gewonnen. Ein solches Gewinnspiel bei dem man sich nicht beweisen muss, ist normalerweise nicht unser Ding, aber für den Start hilft es ungemein schnell bei den Social Plattformen einigermaßen vertreten zu sein. In Zukunft wird es mehr nach dem Motto gehen: Der Beste gewinnt!
Seit nicht enttäuscht, wenn ihr hier unten nicht aufgeführt seid. Wir werden noch viele weitere Gewinnspiele veranstalten!
So nun ist unser Gewinnspiel vorbei und wir haben zwei Gewinner ermittelt. Wir haben beide User benachrichtigt. Viel Spaß wünschen wir euch mit den Codes!

Facebook User: Patrick Kröger
Twitter User: Sarah Klein (oOISarahIOo)

 

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!