Am Ende des gestrigen Playstation 5 Showcase Events wurde ein neues God of War verkündet, dass auf den Namen God of War: Ragnarok hört. Der neue Titel soll wohl schon 2021 erscheinen.

Viel mehr als einen kleinen Teaser mit Logo, Titel und Releasejahr gab es aber nicht zu sehen. Demnach lassen weitere Informationen noch auf sich warten. Was man aber schon sagen kann ist, dass das Spiel weiterhin in der nordischen Mythologie bleibt und Kratos nun seinem nächsten großen Feind gegenüberstehen muss: Thor.

Den neuen Teaser gibt es hier zu sehen. Sobald neue Informationen zum Spiel erscheinen, lassen wir es euch wissen.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...