Godfall – Kampfsystem näher vorgestellt

Neue Infos zum Kampfsystem im Video.

0

Auch Godfall war auf der State of Play diese Woche vertreten. Ein neues Video zeigt einen kommentierten Gameplay Walkthrough und stellt das Kampfsystem näher vor.

Kontrolliert verschiedene Waffenklassen

Demnach soll es im fertigen Spiel ganze 5 Waffenklassen geben: Doppelschwerter, Einhänder, Speere, Hammer und Doppelhandschwerter. Im Trailer wird auf die Doppelklingen sowie Einhänder und Schilde genauer eingegangen. Mit Ersterem könnt ihr schnelle Angriffe in Folge ausführen und so eindrucksvolle Kombis ausüben. Die zweite Klasse der Langschwerter kann vielseitig eingesetzt werden und kommt mit 3 besonderen Fähigkeiten daher. Mit dem richtigen Timing könnt ihr sogar einen schweren Anschlussschlag ansetzen. Mit Schildern pariert ihr oder werft sie auf eure Feinde. Genauere Infos zum Kampfsystem und den damit verbunden Waffen gibt es auf dem Playstation Blog. Wie das ganze im Gameplay aussieht, könnt ihr dem Video entnehmen.

Godfall erscheint am Ende des Jahres für Playstation 5 und PC.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...