Passend zum 20 jährigen Jubiläum von Grand Theft Auto III hat Rockstar Games eine besondere Überraschung.

Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas erscheinen in einer Remaster Trilogie für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series S|X, Nintendo Switch und PC. Diese trägt den Namen Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitve Edition. Ein konkretes Datum ist hierbei noch nicht bekannt, es soll jedoch noch dieses Jahr erscheinen.

Die Trilogie wird einige Verbesserungen mitbringen, wie zum Beispiel überarbeitete Grafik und Gameplay-Verbesserungen. Dabei möchte Rockstar Games jedoch den klassischen Look und das Feeling der Original-Spiele bewahren.

Auf der offiziellen Webseite erfahrt ihr mehr zum Jubiläum von Grand Theft Auto.

Sobald es weitere Informationen zu der Remaster-Trilogie gibt, werden wir darüber berichten.

QuelleRockstar Games
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.