Grand Theft Auto V: Rund 1GB großer Day-One-Patch online

0

Das Konzept von Day-One-Patches hat sich mittlerweile auf einen Großteil der Videospiele ausgebreitet. Auch die kommende PS4-Umsetzung von Grand Theft Auto V wird solch einen Patch bieten. Tatsächlich ist das Update sogar schon online. Wer den Titel im PSN vorbestellt und im Voraus schon auf die Konsole läd, kann sich jetzt bereits schon den Patch sichern.

Das Update ist stolze 1,14 GB groß, sodass Spiel und Patch zusammen rund 46 GB an Festplattenspeicher verbrauchen. Und was bringt der Patch mit sich? Diverse Bugs werden behoben, außerdem nimmt Rockstar mit dem Update einige Verbesserungen vor sich. Genauere Details gibt die Patch-Info leider nicht her.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)