GreedFall – Trailer gibt Einblicke in die Story

Ein neues Video zeigt die Ereignisse der Handlung aus dem Titel.

0

Passend zur E3 2019 veröffentlichten Focus Home Interactive und Entwickler Spiders einen Story-Trailer für das Open World RPG GreedFall. Das bald erscheinende Rollenspiel bietet den Spielern auf mysteriösen und magische Insel viele Freiheiten und Möglichkeiten, um das Schicksal in die Hand zu nehmen.

Der Trailer liefert neue Eindrücke in die Geschichte des Titels. Von offizieller Seite heißt es zum Spiel:

„Der Story-Trailer taucht in die epische Geschichte GreedFalls ein, in der Siedler, Söldner und Abenteurer den alten Kontinent verlassen, um eine neue Welt, voller Magie und fremden Wesen, zu erobern. Auf der Suche nach einem Heilmittel, um dem alten Kontinent vor einer verheerenden Krankheit zu retten, finden sich die Spieler inmitten ständig zunehmender Spannungen zwischen den Neuankömmlingen und Ureinwohnern wieder, die von übernatürlichen Wächtern geschützt werden.
In GreedFall können die Spieler aus zahlreichen Aufgaben wählen und diese auf vielen Wegen lösen. Ob im Kampf, mit Diplomatie oder Täuschung, die Art und Weise wie die Spieler ihre Ziele erreichen, hängt von den Entscheidungen und der Charakterentwicklung ab. GreedFall bietet eine lebendige, sich ständig entwickelnde Welt in der scheinbar triviale bis hin zu wichtigen politischen Entscheidungen den Verlauf der Geschichte beeinflussen.“

GreedFall erscheint noch diesen September für Playstation 4 und Xbox One.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...