GTA 5 Online wird am 15. August vorgestellt

0

Rockstar hat soeben auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben, dass der Multiplayer Part von GTA 5, am 15.08.2013 genauer vorgestellt wird. Es wird ein Gameplay Video und zusätzlich ein Preview gezeigt.

GTA Online

 

Schon jetzt ist bekannt, dass Rockstar einige Maßnahmen unternommen hat, um das Cheaten zu verhindern.

Seit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV arbeiten wir an neuen und stärkeren Methoden zur Cheat-Erkennung und Verhinderung für jedes unserer Spiele. Auch wenn wir noch nicht verraten haben, welche Anti-Cheat-Maßnahmen wir für GTAV geplant haben, könnt ihr darauf vertrauen, dass wir ein gleichmäßiges, faires und unterhaltsames Spielfeld für jeden bieten wollen.

 

Quelle: RockstarGames

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!