Horizon Forbidden West – Aloys nächstes Abenteuer für Playstation 5 präsentiert

Aloy stellt sich neuen Gefahren im zweiten Teil von Horizon.

0

Das Spiele-Highlight im Playstation 5 Stream war die Fortsetzung von Aloys Reise in Horizon Forbidden West. Der Titel knüpft an die Geschehnisse aus dem ersten Teil an und erzählt nun von der Protagonistin, die sich nach Westen begibt, wo sie sich einer eindrucksvollen und zugleich gefährlichen Welt vollerfurchteinflößender Maschinen und mysteriöser neuer Bedrohungen gegenübersieht.

Da wir hier von einem Playstation 5 Exklusivspiel sprechen, kann man eine höhere Grafikqualität erwarten, als es schon im einzigartigen Erstling der Fall war. Dadurch wirkt der Titel noch sehr viel ästhetischer und realistischer als das Original der Reihe.

Im ersten Trailer gibt es einen kleinen Überblick über die zu bereisenden Gebiete und neue Maschinen, die sich euch in den Weg stellen. Aloy kann nun auch die Unterwasserwelt erkunden und Berge erklimmen. Einen Releasetermin gibt es allerdings noch nicht.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...