Vor wenigen Tagen wurden Details zu den einzelnen Versionen von Horizon Forbidden West bekanntgegeben. Darüber berichteten wir bereits hier.

Zeitgleich dazu wurde gesagt, dass Spieler, die sich die Playstation 4 Version kaufen, ein Playstation 5 Upgrade nur gegen Aufpreis bekommen. Dies sorgte für Aufruhr, denn im letzten Jahr gab Sony an, dass das Upgrade des Spiels gratis ist.

Guerrilla bestätigt, dass das Upgrade von Horizon Forbidden West gratis sein wird

Nun rudern Sony und Guerrilla zurück und gaben in einem neuen Beitrag im Playstation Blog an, dass das Upgrade auf die Next-Gen-Konsole nun doch kostenlos sein soll.

Horizon Forbidden West erscheint am 18.02.2021 für Playstation 4 und Playstation 5.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.