Horizon: Zero Dawn: Gameplay-Video von der TGS

0

Mit den zahlreichen Ablegern der Killzone-Reihe hat sich Entwickler Guerilla Games besonders unter Playstation-Fans bereits einen großen Namen gemacht. Nach den vier Teilen der Hauptreihe und zwei Ausflügen auf Handhelds möchte das niederländische Studio nun aber neue Wege bestreiten.

Mit Horizon: Zero Dawn erscheint Anfang nächsten Jahres ein Action-Adventure in einer naturbelassenen Postapokalypse, in der Kämpfe zwischen den verbliebenen Menschen und riesigen mechanischen Kreaturen keine Seltenheit sind. Nachdem wir in den letzten Monaten bereits einige Einblicke in Bewegtbildmaterial des Spiels erhalten haben, war auch die Tokyo Game Show 2016 wieder ein Anlass, den Fans weiteres Gameplay zu zeigen. Das TGS-Video zeigt knapp 30 Minuten aus dem Spiel, wodurch wir ein gutes Stück weiter in die Charaktere, die Spielwelt und die aufregenden Kämpfe eintauchen können.

[tube]https://www.youtube.com/watch?v=6gOdm0vvfmk[/tube]

Horizon: Zero Dawn erscheint am 1. März 2017 exklusiv für die Playstation 4.