Hunter’s Arena geht am 3. August für PS4/PS5 an den Start

0

Hunter’s Arena geht am 3. August für PS4/PS5 an den Start. Das ist aber noch nicht alles. Ihr habt die Chance auf die kostenlose Version des Spiels. Es ist eines von den PS Plus Spielen für den Monat August. Ihr könnt das Spiel somit vom 3. August bis zum 6. September 2021 kostenlos im PS Store herunterladen. Vorausgesetzt wird natürlich eine gültige PS Plus Mitgliedschaft.

Battle Royal der Extraklasse

In Hunter’s Arena liefert ihr euch einen Kampf mit bis zu 30 Spieler:innen im klassischen Battle Royal Stil. Kämpft solange bis ihr der letzte Überlebende seid. Wählt aus 17 verschiedenen Jägern euren Favoriten aus und zieht in die Schlacht. Hierbei habt ihr die Wahl aus Nah-/oder Fernkampf Jägern zu wählen. Bevor ihr euch unüberlegt in die PvP-Kämpfe stürzt, bekämpft vorerst Dämonen um Beute zu sammeln und stärker zu werden. Entweder allein oder mit anderen Jägern in der Gruppe. Setzt eure Kampftechniken und Waffen geschickt ein.

Solo, Trio und Tag-Match machen die Sache in Hunter’s Arena interessanter

Solo-Modus: In diesem Modus müsst ihr euch bis an die Spitze kämpfen. Messt euch mit bis zu 30 Spieler:innen und geht als Sieger hervor. Schließt euch im Team zusammen, erkundet Dungeons und besiegt Dämonen um an Macht zu gewinnen.

Trio-Modus: In diesem Modus betretet ihr die Arena gemeinsam mit euren Freunden oder anderen Spielern als Dreierteam. Hierbei ist die richtige 
Kommunikation der Schlüssel zum Sieg. Stimmt euer Team mit den passenden Fähigkeiten ab, um euch gegenseitig zu schützen.

Tag-Match: Dieser Modus ist mit den traditionellen Kampfspielen gleichzusetzen. Ihr wählt 2 Jäger aus und kämpft von Angesicht zu Angesicht. Nutzt die Möglichkeit eure Kombos effektiv einzusetzen und auf die Angriffe eures Gegners schnell zu reagieren.

Auf der Webseite von PlayStation.Blog könnt ihr euch noch weitere Informationen einholen.
Hunter’s Arena erscheint am 3. August 2021 für PS4 und PS5.

 

 

überHunter's Arena
Teilen
Hi Leute, ich heiße Dennis, bin 34 Jahre alt, und spiele seit meiner Kindheit Videospiele. Angefangen hat alles mit der SNES Konsole und Super Mario World :) Ich habe über 25 Jahre Spielerfahrung im Gepäck. Als Final Fantasy 7 im Jahre 1997 auf dem Markt kam, habe ich meine Vorliebe für RPG's entdeckt. In meiner Freizeit betreibe ich Sport, interessiere mich für Musik und Tattoo's.