Letzte Woche Donnerstag ist der erste Immortals Fenyx Rising DLC erschienen, der den Namen „Ein neuer Gott“ trägt.

In diesem DLC muss man sich den Prüfungen der Götter des Olymps stellen. In den Prüfungen musst du als Fenyx deine göttlichen Kräfte verfeinern und Wege finden, um noch stärker zu werden und dir deinen Platz im inneren Kreis des Pantheon zu verdienen. Passend dazu gibt es einen neuen Trailer:

Der Immortals Fenyx Rising DLC ist hier erhältlich oder im Store auf der Konsole deiner Wahl. Falls man Gefallen an dem Spiel gefunden hat, kann man sich auch gleich den Season Pass holen, bei dem dieser und noch zwei weitere DLCs enthalten sind. Dieser ist hier erhältlich und beinhaltet zusätzlich zu den DLCs noch die Quest „Wenn der Weg steinig wird“ und besondere In-Game-Belohnungen.

Wer durch die Trailer oder Tests bisher noch unsicher war, ob das Spiel etwas für ihn ist, kann sich nun die Demo herunterladen. Laut Beschreibung schickt die Demo Spieler:innen auf eine Quest voller Kämpfe, Entdeckungen und Rätseln. Ziel ist es, das mysteriöse Geheimnis des Kyklopen zu lüften, in einem für die Demo exklusiven Archipel. Auch hierzu gibt es einen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Die Demo ist hier erhältlich.

Wer Interesse am Hauptspiel hat, kann sich noch mal hier informieren.

 

QuellePlaystation Store
Teilen
Darksaber242
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.