inFamous: Second Son – 10 Minuten abgefilmtes Material

0

Neben Drive Club ist inFamous: Second Son mit Sicherheit in der nächsten Zeit der wohl am meisten erwartete Titel im PS4-Lineup von Sony. Obwohl wir schon einige Gameplay-Videos zum neuen Kracher von Sucker Punch gesehen haben, gibt es noch einige Superkräfte im Spiel, die wir noch nicht gesehen haben. Bisher wurden immer die Rauch-Fähigkeiten demonstriert, doch auch die Neon-Kräfte wurden in einem Trailer angedeutet. Spielgeschehen mit Neon-Benutzung war bisher noch Mangelware, doch heute hat IGN ein Gameplay-Video veröffentlicht, das genau diese Fähigkeit zur Schau stellt. Das Material ist zwar abgefilmt, weist allerdings dennoch eine sehr gute Qualität auf. Ab etwa der Hälfte des 10 minütigen Clips kommen die Neon-Kräfte erstmals zum Vorschein:

[tube]Vg14snZD51g[/tube]

Wir hoffen, dass Sucker Punch bald ein neues offizielles Video herausbringt, dass den schnellen Neon-Sprint in bester Qualität präsentiert. Lange dauert es nicht mehr, bis wir selbst Hand anlegen können. inFamous: Second Son erscheint am 21. März 2014.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)