inFamous Second Son – Neues Gameplay, TV Spot + Sondereditionen

0

inFamous Second Son steht vor der Tür und erscheint in weniger als einem Monat. Das merkt man schon allein daran, dass Sony nach und nach immer mehr die Werbetrommel rührt. Wir haben jede Menge neuer Videos für euch zusammengetragen, die unsere Vorfreude nur noch mehr steigern. Werfen wir zuerst einen Blick auf den offiziellen US-Werbespot fürs Fernsehen, der das actiongeladene Spielgeschehen in wenigen Sekunden gut präsentiert:

[tube]84UyzJjPK1E[/tube]

Zusätzlich zeigt Sony Deutschland, was die Special Edition und die Collector’s Edition bereit halten. Was ihr für einen kleinen Aufpreis zur Standardversion erhaltet, wollen wir euch nicht vorenthalten:

[tube]_vt0ZFEEluk[/tube]

[tube]KuqiaApKexo[/tube]

Folgender Clip zeigt rund 15 Minuten Gameplay in der Nacht. Die Kräfte Neon und Rauch werden oft benutzt, sodass wir eine gute Vorstellung davon bekommen, was Delsin mit seinen Kräften alles machen kann. Doch wir dürfen nicht vergessen, dass Entwickler Sucker Punch es nicht bei diesen zwei Mächten belässt. Es wird noch weitere geben, die wir vor Veröffentlichung des Spiels aber noch nicht zu Gesicht bekommen.

[tube]ajIsdWS_8I0[/tube]

Wer das Spiel vorbestellt, kann sich auf folgende Bonus-Jacken für den Protagonisten Delsin freuen:

[tube]UeFlDxNQaP8[/tube]

Hier könnt ihr euch die Standard-Fassung bei Amazon sichern.

Hier gelangt ihr zur Spezial-Version bei Amazon.

Hier bestellen Sammler die Collector’s Edition vor.

inFamous Second Son erscheint am 21. März 2014 und kann hoffentlich die großen Erwartungen erfüllen.

 

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)