Judgment – Ab sofort verfügbar, Launch Trailer zum Spiel

Der Protagonist Takayuki Yagami begibt sich im Yakuza-Spinoff in die japanische Unterwelt. Der Launch Trailer steht parat!

0

Ab heute steht das „Yakuza“ Spin-Off Judgment offiziell für Playstation 4 zum Verkauf im Laden. Passend dazu wurde nun ein stimmiger Launch Trailer zum Spiel von Sega veröffentlicht. Dieser soll euch nochmal einen kurzen Überblick über die Features des Spiels vermitteln.

Apropos Features – Der Titel unterstützt unter anderem folgende:

  • Von den Machern der Yakuza-Serie: Ryu Ga Gotoku Studios präsentiert Judgment, eine dramatische Geschichte über einen Detektiv, der in einer dunklen Welt das Licht der Wahrheit sucht.
  • Die Geheimnisse von Kamurocho: Als Privatdetektiv Takayuki Yagami nutzt der Spieler alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel, um die Geheimnisse von Kamurocho aufzudecken.
  • Zwei einzigartige Kampfsysteme: Dank der Kranichtechniken kann der Spieler schnell viele Feinde auf einmal überwältigen. Die Tiger-Kampftechniken helfen, einzelne Feinde mit einer Serie kräftiger Schläge zu überwältigen. Beide Kampfstile können kombiniert und mit Zuhilfenahme von Waffen verfeinert werden. Natürlich sind auch wieder die beliebten „EX-Actions“ mit dabei.
  • Dual-Audio: Spieler können sich zwischen der japanischen und englischen Sprachausgabe entscheiden.
QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...