Knallharte Action im brandneuen Gameplay Trailer zu Call of Duty Ghosts

0

Der Countdown zum Launch des Action-Blockbusters Call of Duty: Ghosts läuft: Der Titel entführt Spieler in eine Welt, die durch einen großflächigen Anschlag verwüstet wurde. Als Underdog in einer kleinen Gruppe von Elitesoldaten – bekannt als „Ghosts“ – gilt es nun, gegen die neu entstandene Weltmacht zurückzuschlagen. Ein neuer Gameplay Trailer gibt Fans einen weiteren Vorgeschmack auf das, was sie ab 5. November erwartet.

Ob an Land, in der Luft, unter Wasser oder im Weltall: Wie actionreich und atemberaubend der Kampf gegen die neue Weltmacht ist, wird in dem neuen Video deutlich:

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=2Ohd2RFV4Kw[/tube]

 

Call of Duty: Ghosts ist ab 5. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo WiiU und PC im Handel erhältlich. Zudem wird der Titel noch Launch für die Xbox One von Microsoft sowie für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!