Blooper Team veröffentlichte zum im Juni für PS5, Xbox Series S/X und PC erscheinenden Layers of Fear ein 11-minütiges Gameplayvideo. Seht es euch hier an:

Layers of Fear 2023 vereint Layers of Fear mit dem zweiten Teil und all ihren DLC. Hinzu kommen noch neue Inhalte, die noch nie gezeigte Perspektiven aufdecken. Das Spiel

führt neue grundlegende Gameplay-Mechaniken ein, die das Erlebnis des Spielers steigern und erweitern. Eine dieser Verbesserungen ist die Laterne, ein nützliches Werkzeug, das sich als unerlässlich erweisen wird, um den Ängsten zu begegnen, die in der Geschichte des Spiels lauern. 

Die Musik des Spiels wurde ebenfalls aktualisiert, da Arek Reikowski, der zweifache Nominierte in der Kategorie Bester Soundtrack der Hollywood Music in Media Awards und Gewinner des Digital Dragons Best Soundtrack Award für The Medium, eine hypnotische Partitur komponiert hat, welche dem Spiel eine zusätzliche Spannung hinzufügt. Seine eindringlich schönen Kompositionen – gepaart mit der verbesserten visuellen Wiedergabetreue, die durch Unreal ermöglicht wird – werden die Spieler:innen auf der Sitzkante sitzen lassen, während ihnen Schauer über den Rücken laufen. 

QuellePressemail
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.