Erst noch angeteasert, nun schon Realität. LEGO und 2K kündigten den neuen Funracer Lego 2K Drive an. Tatsächlich hat das Spiel sogar schon ein baldiges Releasedatum mit dem 19.05.2023. Es erscheint für PS4/5, Nintendo Switch, Xbox One/Series S/X, Steam und Epic. Seht den Trailer hier:

Als Vorbestellbonus erwartet Käufer:innen das Aquadirt Racer Pack mit einem Straßenauto, einem Off-road Fahrzeug und einem Boot. Außerdem gibt es noch 3 unterschiedliche Varianten von LEGO 2K Drive. Ihr könnt wählen zwischen Standard, der Awesome-Edition sowie der Awesome-Rival-Edition. Leider funktioniert der nachfolgende Link für weitere Informationen zu diesen noch nicht: www.lego.2k.com/drive

QuelleYouTube
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.