LEGO Batman 3: Beyond Gotham – Blockbuster-Besetzung enthüllt

0

Zur Feier der Rückkehr von Adam West als Batman der 60er Jahre in LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham, veröffentlichen Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games heute einen Hinter-den-Kulissen-Trailer mit der Besetzung – inklusive der in der englischen Tonspur des Spiels zu hörenden Sprecher Adam West, Troy Baker, Laura Bailey, Travis Willingham und vielen anderen. LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham erscheint Ende 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U, Nintendo 3DS und PC.

[tube]lUA5FA2KC58[/tube]

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego entführte LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham die anwesenden Fans in ein wahrhaft überirdisches Abenteuer, bei dem Star-Auftritte und galaktische Neuigkeiten die Regel waren – z.B. der abgefahrene 60er Jahre-Batman-Modus, dem auf der original englischen Tonspur niemand Geringerer als der legendäre Schauspieler Adam West seine Stimme leiht.

Darüber hinaus gab es auf der San Diego Comic-Con weitere tolle Ankündigungen zu LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham wie beispielsweise den Comic-Con Trailer und viele neue spielbare Charaktere wie Adam West, Arkillo, Blue Beetle, Booster Gold, Hawkman, Krypto, Mr. Mxyzptlk und viele mehr!

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!