Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice erscheint am 18. Mai

Larry hängt die Latte höher! Harte Zeiten für die Konkurrenz.

0

Publisher Assemble Entertainment und Entwickler CrazyBunch geben bekannt, dass das schlüpfrige Point-and-Click-Adventure Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice am 18. Mai für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheint. Das Reboot Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry setzte eine hohe (Mess-)Latte für eine Fortsetzung. Doch sowohl Wet Dreams Don’t Dry als auch Wet Dreams Dry Twice ernteten sehr positive Rezensionen und viel Anerkennung unter alten und neuen Point-and-Click-Adventure-Fans. Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice hat derzeit 86% positive Steam-Bewertungen. Larry Laffers neues Abenteuer gewann außerdem mehrere Preise, unter anderem „Adventure des Jahres“ und „Adventure Game Of The Year“. Beide Spiele entspringen der legendären Adventure-Saga Leisure Suit Larry. Die digitalen PlayStation 4-, Xbox One- und Nintendo Switch-Versionen werden für jeweils 44,99€ erhältlich sein. Dank einer Zusammenarbeit mit Koch Media wird auch eine PlayStation 4 und Nintendo Switch Handelsversion für 39,99€ angeboten.

Larrys Abenteuer beginnen auf der Insel Cancum im Kalau’a-Archipel, wo er nach den Ereignissen von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry gestrandet ist. Larrys große Liebe Faith ist spurlos verschwunden und der einzige Hinweis auf ihren Verbleib ist ein schwaches Signal von ihrem PiPhone. Auf seiner Reise trifft er auf viele schöne Frauen und ebenso viele Hinweise auf Faiths Aufenthaltsort… Wird Larry Faith treu bleiben und gibt es ein Happy End?

Hey Ladies, bereit für Runde 2? Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice ist die feucht-fröhliche Fortsetzung meines Abenteuers von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry. Ich habe New Lost Wages hinter mir gelassen, bin in Cancum gestrandet und wollte meine einzig wahre Liebe Faith heiraten. Leider wurden wir voneinander getrennt und jetzt ist sie irgendwo auf dem berühmten, sonnigen und riesigen Kalau’a-Archipel ohne mich. Ich muss sie unbedingt finden! Nichts kann mich von ihr fernhalten, erst recht nicht die wilden Inseln von Kalau’a. Selbst die exotischen Frauen der Insel werden mich nicht von meinem Ziel abbringen. Mein Herz und meine Hose pulsieren nur für Faith. Bist du daran interessiert, als echter Pirat mit mir in See zu stechen, ein echter Schatzgräber zu sein und Faith zu finden? Tritt meiner Crew bei und komm mit mir auf diesen glorreichen Tripper!

Über Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice:

Begleite Larry Laffer in seinem neuen „Point & Click“-Abenteuer mit seinem selbst gebauten Floß durch das Kalau’a-Archipel und erkunde über 50 handgezeichnete Orte! Finde dich in urkomischen Dialogen mit über 40 verrückten Charakteren wieder, sammle kuriose Gegenstände, löse herausfordernde Rätsel und schau, ob Larry das Mädchen seiner feuchten Träume, Faith, bekommen kann!

Features:

  • Erkunde das Kalaua‘-Archipel mit all seinen mysteriösen und schönen Inseln, einschließlich über 50 handgezeichneten Schauplätzen.
  • Triff über 40 neue und alte Freunde aus Wet Dreams Don’t Dry und erfreue dich an vielen neuen und wilden Frauen.
  • Hilf Larry Laffer, schwierige und aufregende neue Rätsel und Quests zu lösen und seine „Happy Endings“ einzufordern.
QuellePressemitteilung
Teilen
Yusa
Hey, mein Name ist Yusa Erdogan und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich Videospiele und Volleyball, großer Fan von Storygames.