Square Enix gab bekannt, dass die Life is Strange: Remastered Collection am 1. Februar 2022 erscheint.

In dieser Version wird die Charakter- sowie Umgebungsgrafik überarbeitet. Die Engine und Ausleuchtung wird verbessert und es werden neue Gesichtsanimationen durch Motion Capture hinzugefügt. Noch dazu beinhaltet die Collection Deluxe-Inhalte für Before the Storm.

Die Life is Strange: Remastered Collection enthält Life is Strange Remastered und Life is Strage: Before the Storm Remastered. Sie erscheint am 01.02.2022 für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Google Stadia.

QuelleSquare Enix
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.