Square Enix hat uns heute mit einem 13 minütigen Gameplay-Trailer den ersten, ausführlichen Einblick in das Spiel gegeben. In der Vergangenheit berichteten wir bereits über den neuen Ableger der Life is Strange-Reihe.

Seht euch hier an, wie die Protagonistin Alex Chen den Plattenladen in Haven Springs erkundet:

Alex hat die Fähigkeit, Emotionen anderer zu erleben. Sie nimmt diese als bunte Auren wahr und ist in der Lage, diese zu manipulieren. Sie muss diese Kraft akzeptieren und nutzen, um die Wahrheit über den Unfall, bei dem ihr Bruder stirbt, aufzudecken. Kontrolliert Alex Chen auf ihrer Reise.

Life is Strange: True Colors hebt sich von den Vorgängern ab. So wird das Spiel in komplett deutscher Sprachausgabe erscheinen. Außerdem müsst ihr nicht auf neue Episoden warten. Es wird dieses Mal als komplettes Spiel erscheinen.

Life is Strange: True Colors erscheint am 10. September 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC (Steam und Windows Store) und für Google Stadia. Das Spiel wird später in diesem Jahr auch für Nintendo Switch veröffentlicht.

Mehr Informationen findet ihr hier.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.