Little Devil Inside – Indie Action RPG zeitexklusiv für Playstation 5

Düsteres kunstvolles Action RPG für PS5 und PS4.

0

Little Devil Inside wurde in einem eindrucksvollen Trailer auf dem Playstation 5 Event präsentiert. Dabei handelt es sich um ein Action-Adventure-Rollenspiel mit Survival Elementen, das in einer atmosphärischen, halb offenen Welt spielt.

Der besagte Trailer veranschaulicht das Spiel in einer bizarren, aber gleichzeitig auch interessanten Art und Weise. Auf der einen Seite sieht man einen Ritter, der eine feindselige Welt erforscht und bösartige Kreaturen bekämpft. Stellenweise kommt dann allerdings auch ein alter Mann in 2D Perspektive ins Bild, der ein adeliges Leben führt. Man kann hier von 2 parallelen Geschichten ausgehen, die sich möglicherweise im Laufe der Handlung überschneiden.

Neben den Kämpfen können Spieler scheinbar auch klettern oder sliden. Die Entwicklung selbst begann vor 4 Jahren, ist bis heute aber noch nicht fertig gestellt worden. Normalerweise war ein Release für die Wii U im Jahre 2016 geplant. Dank Kickstarter konnte sich das Projekt aber letztendlich durchsetzen.

Little Devil Inside wurde nun zeitexklusiv für Playstation 5 und Playstation 4 angekündigt. Ein Release gibt es aber noch nicht.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...