Während der Opening Night Live kündigte man das neue Spiel Marvel Midnight Suns an. Es erscheint im März 2022 für PS4/5, Xbox One/Series S/X, Switch und PC.

Hier seht ihr den Ankündigungstrailer:

Bei Marvel Midnight Suns handelt es sich um ein taktisches Rollenspiel. Es spielt auf der dunklen Seite des Marvel Universums und Spieler:innen müssen gegen die dämonischen Kräfte der Unterwelt antreten. Dabei bilden die Midnight Suns die letzte Verteidigungslinie der Erde.

Das erste Gameplay wird am 01.09.2021 gezeigt. Wer sich für den Newsletter anmeldet, erhält einen Blade Skin, wenn das Spiel erscheint. Dies ist hier möglich.

überhttps://midnightsuns.2k.com/de-DE/
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.