Marvel’s Avengers – Infos und Trailer zu Beta, neuem Helden und mehr

Neue Infos zur Beta und mehr.

0

Square Enix hat den zweiten digitalen War Table-Stream zu Marvel’s Avengers veröffentlicht, der einen umfassenden Einblick in das kommende Beta-Programm des Spiels gibt, das am 7. August startet.

Im Stream erfuhren Spieler als Erste die großartigen Details über die enorme Vielfalt der Beta-Inhalte, darunter mehrere Einzelspieler-Missionen sowie eine große Auswahl weiterer Missionen, die man solo mit einem KI-Avengers-Team oder im Koop mit bis zu drei weiteren Spielern bestreiten kann. In einer Mission übernehmen Spieler die Rolle der jungen Superheldin Kamala Khan und infiltrieren gemeinsam mit Hulk eine AIM-Basis in den Wäldern des Pazifischen Nordwestens Amerikas, auf der Suche nach der letzten bekannten Position von JARVIS. Später reisen sie mit dem Quinjet zu einer abgelegenen Warzone in der eisigen russischen Tundra, um Geheimnisse von SHIELD zu lüften, die sich in einem Bunker tief unter der Erde befinden.

Die Beta liefert Spielern einen umfassenden Eindruck des Spiels vor seiner weltweiten Veröffentlichung am 4. September.

„Wir wollen den Fans einen wirklich tiefen Einblick in das geben, was sie erwartet, wenn sie die Beta ab 7. August erleben können. Ich könnte nicht stolzer auf die Arbeit des Teams sein, das Marvel’s Avengers für die Spieler erschaffen hat, und ich kann ihre Reaktionen kaum erwarten.“
– Scot Amos, Co-Leiter von Crystal Dynamics

Während des Marvel’s Avengers War Table-Streams wurde außerdem enthüllt, dass alle Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One, die ihre Square Enix Members- und Epic Games-Konten verknüpfen und die drei HARM-Raum-Herausforderungen der Beta abschließen, die Hulk-Smashers-Spitzhacke mit Bonus-Hulkbuster-Design für das Free-to-Play-Spiel Fortnite von Epic Games erhalten.

Dieser Held ist nach Launch spielbar

Das Event hat außerdem einen kurzen Ausblick auf den ersten Helden gewährt, der dem Spiel nach dem Erscheinen ohne weitere Kosten hinzugefügt wird: Clint Bartons Hawkeye. In einer völlig eigenständigen Story, die von einigen der besten Hawkeye-Momente in den Comics inspiriert wurde, führen Spieler Hawkeyes ikonischen High-Tech-Bogen samt Trickpfeilen in Missionen, die sie solo oder online mit Freunden im Koop bestreiten. Hawkeyes Story wird die gesamte Handlung von Marvel’s Avengers nach vorne treiben, und alle neuen Missionen sind mit dem gesamten Kader spielbarer Helden zugänglich. Weitere Informationen darüber und zu den zusätzlichen Inhalte nach Release, wie einen neuen Schurken und andere Elemente, die mit Hawkeye eingeführt werden, gibt es demnächst.

Wann startet das Beta Programm?

Das Beta-Programm von Marvel’s Avengers beginnt am 7. August exklusiv für Besitzer der PlayStation 4, die das Spiel vorbestellt haben, und ist dann bis 9. August verfügbar. Am 14. August wird die Beta für alle Besitzer der PlayStation 4 verfügbar sein; sie läuft dann bis zum 16. August.

Für Vorbesteller von Marvel’s Avengers auf Xbox One und PC dauert die Beta von 14. August bis 16. August.

Ab 21. August schließlich haben alle Spieler auf PlayStation 4, Xbox One und PC Zugriff auf die Beta, die dann am 23. August endet.

Eine komplette Infografik über Plattformen und Daten finden Sie als Anhang dieser Mail.

Um die Beta zu spielen, ist ein kostenloses Square Enix Members-Konto erforderlich. Spieler können das Konto kostenlos auf https://membership.square-enix.com/register erstellen. Alle, die ein Konto erstellen, erhalten im fertigen Spiel ein Ingame-Namensschild von Thor.

Marvel’s Avengers erscheint am 4. September 2020 parallel für PlayStation 4, Xbox One, Stadia und PC. Der Titel wird auch für PlayStation 5 und Xbox Series X erhältlich sein, wenn die Konsolen Ende 2020 erscheinen. Spieler, die eine Version des Spiels für Konsolen der aktuellen Generation besitzen, erhalten ohne zusätzliche Kosten ein Upgrade zur nächsten Generation, und zwar unabhängig davon, ob sie von PlayStation 4 zu PlayStation 5 oder von Xbox One zu Xbox Series X wechseln. Beim Übertragen zur nächsten Generation können Spielerprofile und Fortschritte mitgenommen werden, sodass alle da weiterspielen können, wo sie aufgehört haben. Außerdem wird generationenübergreifendes Spielen unterstützt, das heißt, PS5-Spieler können mit ihren Freunden auf der PS4 spielen, und Xbox Series X-Spieler können sich mit ihren Freunden auf der Xbox One verbinden.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...