Marvel’s Avengers – Launch Trailer und Installationsgröße bekannt

0

Letztes Wochenende konnten Interessenten an der offenen Beta von Marvel’s Avengers am Spiel teilhaben. Da der Launch im September immer näher rückt, wurden nun bereits der Launch Trailer zum Titel veröffentlicht.

Mit dem Trailer könnt ihr euch nochmal einen Überblick übers Spiel verschaffen. Zusätzlich wurde nun auch etwas über die Speichergröße von Marvel’s Avengers in Erfahrung gebracht.

Reserviert schonmal viel Platz

Auf Youtube gibt es bereits Unboxing Videos zum Superhelden Abenteuer. Auf der Verpackung lässt sich demnach auch die Installationsgröße ablesen. Wie man nun weiß, müssen Spieler satte 90 Gigabyte Speicher auf ihrer Festplatte freihalten, um den Titel spielen zu können. Das wurde zwar nur für die PS4-Version bestätigt, andere Plattformen sollten aber in einem ähnlichen Rahmen bleiben.

Marvel’s Avengers erscheint am 04. September 2020 für Playstation 4, Xbox One und den PC. Später folgt eine Umsetzung für die Next-Gen Konsolen Playstation 5 und Xbox Series X.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...