Wie man dem offiziellen Playstation Twitter Kanal und Playstation Blog nun entnehmen kann, wird ein weiterer Held nach Launch von Marvel’s Avengers zur Verfügung stehen. Allerdings nur auf Playstation 4 und Playstation 5. Es handelt sich dabei um keinen geringeren als Spider-Man. Anfang 2021 soll dieser Held auf Playstation spielbar sein.

Spieler müssen keine Angst vor einer reduzierten Version im Vergleich zu anderen Charakteren haben. Laut den Entwicklern ist man sehr bemüht, Spider-Man so authentisch wie möglich zu gestalten. Er soll wie die anderen auch mit einem eigenen Skillbaum daher kommen.

„Wenn er sich durch die Luft bewegt, möchten wir, dass du dich anmutig und leicht fühlst und in der Lage bist, eine Vielzahl von Netzkonfigurationen und Gadgets zu verwenden, um deine Bewegungen zu verbessern.“
– Crystal Dynamics

Wie bereits erwähnt wird Spider-Man für Playstation 4 & Playstation 5 Anfang 2021 erscheinen. Er soll dabei ebenfalls ohne weitere Kosten spielbar sein.

Erster Raid wird nach Launch erscheinen

Ebenfalls wurde in einem Reddit AMA mehr auf die Features des Spiels eingegangen. Ein User fragte die Macher, wie es denn mit Raids aussieht. Darauf erwiderten die Entwickler, dass Raid-ähnliche Missionen geplant sind und der erste wenige Wochen nach Release erscheinen soll.

„Ich denke, wir werden es in einem der nächsten News-Beats präsentieren. Daher hoffe ich, dass ihr ein Preview geliefert bekommt und es dann nur wenige Wochen später spielen könnt. Wir arbeiten bereits an mehr davon.“
– Philippe Therien

Was die Spielzeit angeht, so soll man ca. 1-2 Stunden für die Missionen einplanen.

Marvel’s Avengers erscheint am 4. September 2020 parallel für PlayStation 4, Xbox One, Stadia und PC. Der Titel wird auch für PlayStation 5 und Xbox Series X erhältlich sein, wenn die Konsolen Ende 2020 erscheinen.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...