Kind Cat Games und Ratalaika Games‘ neuer Action-Plattformer steht in den Startlöchern.

Passend dazu seht ihr hier den Trailer:

In Mastho is together müsst ihr den Mashmallow Mastho durch verschiedene Side-Scrolling-Level führen. Dabei gilt es, einige Hindernisse zu überwinden, die es in sich haben. Das Spiel setzt dabei auf schlichte Grafik, so wie man es von den Klassikern aus den 90ern kennt.
Des Weiteren gibt es in dem Spiel keine Ladezeiten, ihr könnt euch also einfach zurücklehnen und versuchen, die 40 Level, die in Ihrer Schwierigkeit steigen, zu überwinden!

Mastho is together erscheint am 17. November 2021 digital für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series S | X.

Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.