Epic Game gibt bekannt, dass die Mecha-Kuschelmeisterin aktiviert wurde und kommenden Monat Teil des Fortnite-Crew-Pakets ist. Vorgestellt wird die Mecha-Kuschelmeisterin im Ankündigungstrailer von niemanden anderem als Synchronsprecher Natsuki Hanae, besser bekannt in seiner Rolle als Tanjiro Kamado aus dem beliebten Anime Demon Slayer.

Der Trailer kann hier angesehen werden:

Neben dem Mecha-Kuschelmeisterin-Outfit enthält das neueste Crew-Paket das Rücken-Accessoire „Psytronische Schleife“, die leistungsstarke Spitzhacke „Schmusestrahl“ und die dekorative Lackierung „Kuschel-Mech“.

Fortnite-Crew Vorzüge

Alle Mitglieder von Fortnite-Crew bekommen automatischen Zugang zum aktuellen Battle Pass der jeweiligen Season, monatlich 1000 V-Bucks und können zusätzlich einen Code erhalten, mit dem die ersten drei Monate von Spotify Premium kostenlos sind.

Aktive Abonnenten erhalten die Juni-Inhalte voraussichtlich am 01. Juni, ab 02 Uhr morgens.

Letzte Chance für das Mai Crew-Paket

Spieler, die noch vor dem 01. Juni, 02 Uhr morgens eine Fortnite-Crew-Mitgliedschaft abschließen, erhalten automatisch das Mai-Paket in dem der knochige, Seelen stehlende Deimos enthalten ist sowie das Rücken-Accessoire „Schneide des Leids“, die Spitzhacke „Hand des Leids“, die Lackierung „Echo der Verdammnis“ und den Ladebildschirm „Schädeljäger“.

Alle Details des Juni Fortnite-Crew-Pakets können im offiziellen Blogpost gefunden werden.

Quelleepicgames Blog
Teilen
Hey, mein Name ist Yusa Erdogan und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich Videospiele und Volleyball, großer Fan von Storygames.