MediEvil – Erster Trailer des Remakes zeigt Gameplay

Seht euch die Neuauflage des Playstation Klassikers MediEvil im Trailer an.

0

MediEvil war 1998 der Renner für Groß und Klein auf der Playstation 1. Auf der Playstation Experience im letzten Jahr gab es daher eine Neuankündigung für ein Remake, das Fans begeisterte.

Pünktlich zu Halloween haben die Verantwortlichen von Sony und die Entwickler Other Ocean Interactive nun einen Trailer gezeigt, der erstes Gameplay Material vermittelt und Vergleiche zum Original zieht. In der Entwicklung geht es nicht nur darum die Technik und Grafik ins Moderne umzusetzen, sondern auch den schrägen Humor aus dem Jahre 1998 beizubehalten.

Von offizieller Seite heißt es:

„MediEvil erzählt die Geschichte von Sir Daniel Fortesque, einem eher schrägen Helden, der in einer Schlacht gegen den bösen Zauberer Zarok ein unrühmliches Ende fand. 100 Jahre nach diesem schicksalhaften Tag erhält Sir Dan die Chance, seine Fähigkeiten erneut unter Beweis zu stellen, als er von seinem Erzfeind versehentlich wiederbelebt wird. Abermals gilt es, das Königreich von Gallowmere vor Zaroks Armee der Untoten zu beschützen.“

Das Remake von MediEvil soll im Jahre 2019 exklusiv für Playstation 4 veröffentlicht werden. Weitere Details nennt Sony in den kommenden Monaten.

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...