Mehr Infos zu Dragons Dogma 2

0

Während der Capcom Showcase zeigte man noch einmal den aus der Playstation Showcase bekannten Trailer zu Dragons Dogma 2, doch erzählte auch ein wenig mehr über das Spiel. Wie im vorherigen Spiel spielt ihr hier ein Singleplayerspiel, in dem ihr wieder „Pawns“ als Begleitung erhalten könnt. Sie können euch an andere Orte bringen. Ihr erstellt wieder einen Pawn selbst, während ihr bis zu 2 weitere von anderen Spieler:innen erhalten könnt. Es handelt sich wieder um ein Openworldspiel mit Action-RPG-Elementen. Die Welt ist größer als noch im Vorgänger und die Umgebung zerstörbar, um damit die Gegner zu beeinflussen. Natürlich kommen viele altbekannte Monster, doch auch neue wie Medusa. Seht das Video dazu hier:

 

Mehr News findet ihr auf unserer neuen Seite AXYO.

Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.