Milestone und Feld Motor Sports kündigen Monster Jam® Showdown an

0

Milestone, die Experten für Rennspiele aus Mailand und Feld Motor Sports, Inc.,der weltweit führende Anbieter von spezialisierter Motorsportunterhaltung in Arenen und Stadien, freuen sich, eine aufregende neue Zusammenarbeit bekannt zu geben.

Wie im Rahmen des Xbox Partner Preview Showcase bekannt gegeben wurde, werden sich die beiden Unternehmen erneut zusammentun, um Monster Jam® Showdown  auf den Markt zu bringen. Dabei handelt es sich um das brandneue offizielle Monster Jam-Videospiel, welches das monströse Motorsportereignis zum Leben erweckt.

Den neuen Trailer sehr ihr hier:

Das Spiel wird 2024 für PlayStation 5PlayStation 4Xbox Series X|SXbox OneNintendo Switch™, und PC via Steam und Epic Games Store erhältlich sein.

Milestone und Feld Motor Sports kündigen Monster Jam® Showdown anAXYO.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!