Moritz Bleibtreu leiht Battlefield 4 seine Stimme

0

Electronic Arts hat soeben bekannt gegeben, dass Moritz Bleibtreu Staff Sergeant Dunn seine Stimme verleiht.  Die Aufnahmen fanden Anfang August in den Studios von rain productions in Köln statt.

Moritz Bleibtreu:

Battlefield ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Videospiel-Reihen mit Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Ich freue mich, dass Electronic Arts mir diese Rolle angeboten hat. Staff Sergeant Dunn ist für seine Teamkameraden ein echtes Vorbild und beweist in der entscheidenden Situation außergewöhnlichen Mut. Es macht großen Spaß, dabei zu sein und dem Sergeant meine Stimme zu geben

Götz Klingelhöfer, Head of Marketing EA Games GSA:

Natürlich sind wir sehr glücklich, mit Moritz Bleibtreu einen der beliebtesten deutschen Schauspieler für Battlefield 4 gewinnen zu können. Mit seiner authentischen und unverwechselbaren Art sorgt er dafür, dass die deutsche Lokalisierung etwas ganz Besonderes wird – und das nicht nur für die Fans von Battlefield

 

Quelle: EA

Teilen
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!