Nach Mortal Kombat Legends: Scorpions Revenge erscheint nun der nächste animierte Mortal Kombat Film auf Blu-ray. Dabei handelt es sich um Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms. Er ist auf Amazon vorbestellbar.

Dazu gibt es natürlich einen Trailer:

Die Geschichte von Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms steigt kurz nach dem Finale von Scorpions Revenge ein. Da die Heldengruppe von den Truppen von Shao Kahn belagert werden, werden Raiden und seine Gruppe von Kriegern zu einem Deal gezwungen. Sie müssen in einem finalen Mortal Kombat antreten, um über das Schicksal der Reiche zu entscheiden.

Der Film erscheint am 07.10.2021.

QuelleAmazon
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.