Die umfangreiche Erweiterung des Soulslike Mortal Shell wird am 18. August erscheinen. Solltet ihr das Spiel schon besitzen, könnt ihr euch die Erweiterung in den ersten fünf Tagen auf Playstation, Xbox und PC gratis herunterladen und auch darüber hinaus behalten. Dies wurde in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.
Mit The Virtuous Cycle wird dem Spiel einen Rogue-Modus hinzugefügt sowie die Waffe Axtana.
Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Diesen könnt ihr hier sehen:

Mortal Shell erschien im August 2020 und die kostenlose Verfügbarkeit der neuen Erweiterung soll ein Dank an die treuen Spieler sein. Um an die kostenlose Erweiterung zu kommen, müsst ihr also unbedingt das Hauptspiel besitzen.

Es läuft des Weiteren gerade eine Twitch-Drop Kampagne. Hier erfahrt ihr mehr über die In-Game Items, die ihr abstauben könnt.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.