NEO: The World Ends with You erscheint am 27. Juli 2021 für die PS4 und Nintendo Switch. Einer der Hauptprotagonisten Rindo und sein Freund Fret werden Zeuge eines übernatürlichen Kampfes, der auf der Shibuya-Kreuzung stattfindet.

Noch bevor Rindo sich von dem Ereignis erholen kann, taucht ein mysteriöses Mädchen auf und heißt ihn zum sogenannten –Spiel der Reaper– willkommen. Sein Leben ist in großer Gefahr.

Kämpft euch durch die stilvoll animierten Straßen Shibuyas und stellt eure psychischen Kräfte auf die Probe.

 

 Eine kurze Beschreibung der Jeweiligen Charaktere findet ihr hier.

Falls sich ihr euch entschließt, eine Nintendo Switch zu kaufen, könnt ihr euch in diesem älteren Beitrag Informieren.

 

 

überSquare Enix Games
Teilen
Hi Leute, ich heiße Dennis, bin 34 Jahre alt, und spiele seit meiner Kindheit Videospiele. Angefangen hat alles mit der SNES Konsole und Super Mario World :) Ich habe über 25 Jahre Spielerfahrung im Gepäck. Als Final Fantasy 7 im Jahre 1997 auf dem Markt kam, habe ich meine Vorliebe für RPG's entdeckt.