Neue Krieger braucht das antike China der Dynasty Warrior-Reihe

0

Heute stellt Tecmo Koei die neuen Kämpfer und Kämpferinnen in Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition und Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends vor.

Lu Lingqi– Eine tapfere Krieger-Prinzessin und Tochter von Lu Bu. Wie ihr Vater besitzt auch sie sehr gute Kampffertigkeiten und schreckt nicht davor zurück, bei jeder Schlacht in der ersten Reihe mitzukämpfen.

Zhu Ran– Ein junger Krieger, der in die Wu-Ränge aufgestiegen ist. Trotz seines geringen Alters, konnte er sich bereits während der Niederschlagung einer Gruppe Banditen aus den Gebirgsregionen und in der Schlacht von Ruxukou beweisen.

Yu Jin Ein unbezwingbarer General, der unter Wei-Anführer Cao Cao dient. Sein Schwerpunkt sind militärische Disziplinen. Durch seine eiserne Persönlichkeit wird er sowohl von Freunden als auch von Feinden gefürchtet.

Fa Zheng– Ein Stratege ohne moralischen Anstand und Schlüsselfigur in Liu Beis Bemühungen das Land von Shu zu erobern. Mit seinen taktischen Fertigkeiten konnte Fa schon die Yi-Provinz beschwichtigen und nahm beim Einfall in Hanzhong teil. Er ist immer darauf erpicht, seine Schulden zu begleichen, egal welche Konsequenzen seine Handlungen nach sich ziehen.

Chen Gong– Ein ambitionierter und humorvoller Stratege. Für Lu Bu ist er bereit jedes Opfer zu bringen, nur um in die obersten Ränge aufzusteigen. Früher diente er unter Cao Cao, aber nachdem er realisierte, dass man dort seinen Ansprüchen nicht gerecht würde, wechselte er die Seiten. 

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends für PlayStation 3 sowie Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen in Europa am 4. April 2014 und erweitern das Universum mit neuen Inhalten. 

In Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends für PlayStation 3 ergänzen neue Episoden die Geschichte um die Drei K önigreiche und erzählen von den Heldentaten des großen Kriegers Lu Bu.

Die Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition für PlayStation 4 und PlayStation Vita enthält sowohl Dynasty Warriors 8 als auch Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends. Zusätzlich ist es Spielern möglich, den Speicherstand der PlayStation 3-Version von Dynasty Warriors 8 auf beide Plattformen zu übertragen.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!