Neuer Teaser-Trailer zu F1 2015 veröffentlicht

0

Codemasters hat heute den ersten Gameplay-Trailer für F1 2015, das offizielle Videospiel zur 2015 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, veröffentlicht. Die Veröffentlichung des Titels wurde für den 10. Juli 2015 angekündigt, der Vertrieb wird in Deutschland von BANDAI NAMCO Entertainment Germany GmbH übernommen. Das Debüt der preisgekrönten Rennspiel-Serie auf dem PlayStation 4 Computer Entertainment System und Xbox One, dem All-in-One Gaming- und Entertainment-System von Microsoft, erscheint damit zu einem früheren Zeitpunkt der FORMULA ONE Saison, als je zuvor. Das Spiel wird ebenfalls für Windows PC veröffentlicht.

[tube]EYg1zIN1wGU[/tube]

Codemasters hat außerdem besondere Vorbestellerboni angekündigt, die bei teilnehmenden Händlern erhältlich sind: Vorbesteller von F1 2015 erhalten ein F1 2015 Metal Case sowie das „Race Like A Champion“ Lösungsbuch mit Hinweisen sowie Tipps und Tricks.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)