Perfect World Entertainment und Cryptic Studions geben den zweiten Meilenstein von Neverwinter bekannt. Worte des Propheten ist ab sofort für PC Playstation 4 und Xbox One verfügbar.

Nachdem ihr im ersten Meilenstein die Rückkehr des Drachenkult aufgedeckt habt, muss nun der Kampf gegen die Zellen des Drachenkults aufgenommen werden.

Im Laufe des Battlepasses könnt ihr zeitbeschränkte Belohnungen freischalten. Darunter der Gefährte Ritter von Neverwinter und der Begleiter Jagdfalke von Neverwinter.

Der dritte Meilenstein, Über Drachen und Sphären, wird ab dem 1. Dezember verfügbar sein.

Auf der offiziellen Webseite findet ihr weitere Informationen.

QuelleNeverwinter
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.