Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs erscheint am 10. November 2017

Eine magische Welt erwartet Spieler im November, die sich dort ihren rechtmäßigen Thron zurückerobern müssen

0

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute angekündigt, dass das Rollenspiel Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs am 10. November 2017 für PlayStation 4 und PC erhältlich sein wird. Entwickelt vom weltbekannten Studio Level-5 und mit der Unterstützung des früheren Studio Ghibli-Animateurs Yoshiyuki Momose sowie einem von Joe Hisashi komponierten Soundtrack, wird Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs bald Spieler auf der ganzen Welt in seinen magischen Bann ziehen.

In der Welt von Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs betreten Spieler das Königreich Ding Dong Dell, in dem Katzen, Mäuse und Menschen friedlich miteinander leben. Nach einem verräterischen Putsch sieht sich der junge König Evan gezwungen, aus seinem Reich zu fliehen. Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs erzählt die Geschichte des verstoßenen Königs, der sein Reich wieder aufbaut und dabei die ganze Welt vereint.

Unterstützung findet Evan dabei durch neue Freunde, die er auf seiner langen Reise trifft – darunter Charaktere wie Roland, einem Besucher aus einer anderen Welt oder Tani, die Tochter vom Anführer einer Bande Luftpiraten. Spieler werden im Verlauf von Evans Abenteuer aber noch mehr Figuren und Naturgeister treffen, die als Higgledies bekannt sind. Higgledies werden bei den zahlreichen Kämpfen eine große Hilfe sein, da sie die eigenen Charaktere nicht nur aktiv unterstützen, sondern auch ihrerseits den Gegner attackieren. Evan steht ein Abenteuer bevor, bei dem er mächtige Monster bekämpft, gefährliche Verliese erkundet und sich seinen Thron zurückerobert!

QuellePressemitteilung
Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!