NieR: Automata: Release-Termin, Demo & neuer Trailer

0

Auch NieR: Automata hatte einen Auftritt auf der diesjährigen Playstation Experience. Neben einem neuen Trailer und der Ankündigung einer Demo kündigte Square Enix auch den finalen Release-Termin von NieR: Automata für den Westen an.

Nachdem nämlich zuvor nur grob „Anfang 2017“ als zeitlicher Rahmen für die Veröffentlichung des Action-Rollenspiels diente, haben wir jetzt mit dem 7. März 2017 einen endgültigen Termin. An diesem Tag soll der Titel laut dem Publisher für Playstation 4 und PC erscheinen. Für alle, die nicht mehr ganz so lange warten wollen, hat der offizielle Playstation Blog aber erfreuliche Nachrichten: schon „bald“ soll im Playstation Store eine Demo zum Spiel erscheinen. Was genau die Inhalte der kostenlosen Demoversion genau sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

[tube]https://www.youtube.com/watch?v=QeKnZJHt6Fc[/tube]

Das Action-RPG NieR: Automata erscheint voraussichtlich am 7. März 2017 für Playstation 4 und den PC.

Teilen